Bild zurück
Bild vor
0
Ein Anblick, an den wir uns gewöhnen werden?
Mehr Fotos im Album "Alutech Armageddon Test":
Lange Variostützen ermöglichen kürzere Sitzrohre.
Foto Jens Staudt Alutech Armageddon Test Review-4081
Nein, das ist nicht kaputt. Das gehört so.
Wir konnten eine kleine Test-Session auf dem ganz besonderen Alutech Armageddon im Bikepark Oberammergau einlegen!
Ein Anblick, an den wir uns gewöhnen werden?

Ein Anblick, an den wir uns gewöhnen werden? im Album Alutech Armageddon Test

Die Geometrie ist rein optisch immer noch gewöhnungsbedürftig, auch wenn sich Bikes langsam in diese Richtung entwickeln. Ob dieses Geometriekonzept seinen Weg in den Massenmarkt finden wird, muss sich zeigen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
11.11.2020, 17:22
?
528
0
2020 - Tests
Alutech Armageddon Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden