Auch mit vornüber gebeugter Position hatten wir keine Probleme mit der Bewegungsfreiheit.
Mehr Fotos im Album "Leatt DBX 6.5":
Die korrekte Einstellung ist das Allerwichtigste bei einer Neck-Brace
Am oberen Ende ist ein schmaler roter Hebel zu erkennen
Die Leatt DBX 6.5 Neck Brace ist das Flaggschiff des südafrikanischen Sicherheits-Spezialisten
Manchmal mussten wir die Brace vor dem Losfahren noch leicht zurechtrücken, haben sie dann aber sofort vergessen
Auch mit vornüber gebeugter Position hatten wir keine Probleme mit der Bewegungsfreiheit.
leatt-action-8027
Mit der günstigen Leatt DBX 3.5 Neck Brace sind wir nicht so richtig warm geworden

Auch mit vornüber gebeugter Position hatten wir keine Probleme mit der Bewegungsfreiheit. im Album Leatt DBX 6.5

Man spürt schon, dass da etwas ist und tendiert deshalb vielleicht zu einer etwas aufrechteren Position. Wirklich berührt haben sich Helm und Leatt-Brace aber nur sehr selten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
06.11.2020, 12:42
19.08.2020, 16:09
703
0
2020 - Tests
Leatt DBX 6.5
Nikon D4S
1/2500 s ƒ/3.2 122 mm ISO 1100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden