Servus, Grüezi und Hallo!
Spotcheck Engadin Scuol Val Muestair-121
Das verschlafene Örtchen S-charl ist der Endpunkt für die Busse und Startpunkt für uns. Ab jetzt geht es per Rad weiter.
Spotcheck Engadin Scuol Val Muestair-119
Spotcheck Engadin Scuol Val Muestair-118
Servus, Grüezi und Hallo!
Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber ich wollte unbedingt diese reguläre (!) Busfahrstrecke auf nach S-charl ablichten.
Neben einigen tatsächlich sehr guten Passagen gibt es in diesem Wald auch kurze Endboss-Anstiege, für die wir mehrheitlich heute nicht bereit sind.
Es geht nochmal den Berg hoch, denn für das große Finale wollen wir natürlich nochmal runter.
engadin-13
engadin-14

Servus, Grüezi und Hallo! im Album Spotcheck Engadin Samnaun Val Müstair - Teil 2

Schon einmal bei so einem atemberaubenden Morgen Fahrräder aufgeladen? Ich noch nicht!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
02.11.2020, 15:47
22.08.2020, 08:54
391
0
2020 - MTB-News.de
Spotcheck Engadin Samnaun Val Müstair - Teil 2
Canon EOS 5D Mark IV
1/8000 s ƒ/2.5 35 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden