Das BIld hier meinte ich. Hat sich gelohnt, oder?
… denn dieser war zu schnell, um zwischendurch anzuhalten. Das hier ist das letzte Bild vor dem letzten Trail und man sieht – der Himmel sagt bald ein fröhliches „Hallöchen!“
Hier sind tatsächlich selbst die Uphills pittoresk abbildbar.
Spotcheck Engadin Scuol Val Muestair-173
Achterbahn-Feeling wird nochmal auf diesem Folgetrail serviert. Chris fräst um die Kurven!
Das BIld hier meinte ich. Hat sich gelohnt, oder?
Spotcheck Engadin Scuol Val Muestair-170
Spotcheck Engadin Scuol Val Muestair-169
… oder Nose-Manual. Dieser Spot könnte sogar einen Kartoffelsack tragen und sähe noch gut aus!
Ein toller Spot vor Hammer-Hintergrund erwartet uns kurze Zeit später! Egal ob Manual …
… und Roger!

Das BIld hier meinte ich. Hat sich gelohnt, oder? im Album Spotcheck Engadin Samnaun Val Müstair - Teil 2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
02.11.2020, 15:44
22.08.2020, 14:32
250
0
2020 - MTB-News.de
Spotcheck Engadin Samnaun Val Müstair - Teil 2
Canon EOS 5D Mark IV
1/800 s ƒ/9 35 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden