Bild zurück
Bild vor
0
Hallo und guten Tag! Bei fantastischem Wetter treffen wir uns auf dem oberen Parkplatz der Bergbahnen in Scuol.
Hallo und guten Tag! Bei fantastischem Wetter treffen wir uns auf dem oberen Parkplatz der Bergbahnen in Scuol.
Der sprudelnde Inn. Es geht schon fein los.
Entspannt geht es bergauf, Beine warmfahren.
Dieser Mann wird nicht zum letzten Mal auftauchen.
Spotcheck Engadin Scuol Val Muestair-5
Zwei Maschinen auf Rädern
Die anderen rödeln locker auf dem Vorderrad mit Panorama herum – Leo Kast hat seine Vorderradbremse immer ziemlich gut unter Kontrolle!
Die einen rasten …
Spotcheck Engadin Scuol Val Muestair-9
Abfahrt zum Schloss und dann geht's auch schon linksrum – wir müssen weiter!

Hallo und guten Tag! Bei fantastischem Wetter treffen wir uns auf dem oberen Parkplatz der Bergbahnen in Scuol. im Album Spotcheck Engadin Samnaun Val Müstair - Teil 1

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
02.11.2020, 15:41
20.08.2020, 13:47
429
0
2020 - MTB-News.de
Spotcheck Engadin Samnaun Val Müstair - Teil 1
Canon EOS 5D Mark IV
1/80 s ƒ/14 14 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden