Für Finn Iles ist die Saison nicht nach Plan verlaufen
Mehr Fotos im Album "Lousã – Finale 2":
Wie ein guter Wein scheint Greg Minnaar mit dem Alter immer besser zu werden
Lousa20 Finals2-5127
Lousa20 Finals2-8230
Lousa20 Finals2-8813
Für Finn Iles ist die Saison nicht nach Plan verlaufen
Lousa20 Finals2-9084
Lousa20 Finals2-9568
Mit diesem Ausgang hätte Ethan Craik wohl kaum gerechnet
Für den Portugiesen in weiß ist der zweite Platz rausgesprungen
Mit einer sehr starken Zeit von 4:00.349 konnte Dante Silva den ersten World Cup seiner Karriere gewinnen, nachdem er das Rennen am Freitag noch verpasst hat.

Für Finn Iles ist die Saison nicht nach Plan verlaufen im Album Lousã – Finale 2

extrem talentiert ist der Kanadier unbestritten. Doch bislang hat er sich noch nicht konstant in der Weltspitze etablieren können.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.11.2020, 09:26
?
177
0
2020 - Downhill World Cup
Lousã – Finale 2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden