Schon am Freitag konnte Jamie Edmondson mit einem 10. Platz nachhaltig beeindrucken
Mehr Fotos im Album "Lousã – Finale 2":
Durch das überraschende Resultat von Oisin O'Callaghan fällt der Weltmeister in der Gesamtwertung noch auf Platz 2 hinter Ethan Craik zurück.
Die Entscheidung des Tages: Dante Silva gewinnt vor Goncalo Bandeira und Ethan Craik.
Die Gesamtwertung konnte sich derweil Leona Pierrini sichern
Die Ergebnisse des Tages: Lauryne Chappaz gewinnt vor Aina Gonzalez und Siel van der Velden!
Schon am Freitag konnte Jamie Edmondson mit einem 10. Platz nachhaltig beeindrucken
Lousa20 Finals2-2059
Selbiges gilt für Jamie Edmondson
Mit Platz 5 und dem zweiten Podium seiner Karriere wird Phil Atwill mehr als glücklich sein!
Matt Walker ist der World Cup-Gesamtsieger 2020
Lousa20 Finals2-1967

Schon am Freitag konnte Jamie Edmondson mit einem 10. Platz nachhaltig beeindrucken im Album Lousã – Finale 2

am Sonntag ist der schottische Privateer sogar aufs Podium gerast!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.11.2020, 09:25
?
165
0
2020 - Downhill World Cup
Lousã – Finale 2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden