Für den Franzosen, der beide Rennen in Slowenien gewinnen konnte, war Portugal einfach kein gutes Pflaster.
Mehr Fotos im Album "Lousã – Finale 2":
Selbiges gilt für Jamie Edmondson
Mit Platz 5 und dem zweiten Podium seiner Karriere wird Phil Atwill mehr als glücklich sein!
Matt Walker ist der World Cup-Gesamtsieger 2020
Lousa20 Finals2-1967
Für den Franzosen, der beide Rennen in Slowenien gewinnen konnte, war Portugal einfach kein gutes Pflaster.
Ob die Beschleunigungslöcher dafür gesorgt haben, dass Brunis Wagen schneller fährt?
Selbst direkt nach dem Rennlauf mit Schweiß auf der Backe sieht der Syndicate-Fahrer aus wie frisch aus dem Ei gepellt
Lousa20 Finals2-1898
Lousa20 Finals2-1884
Lousa20 Finals2-1866

Für den Franzosen, der beide Rennen in Slowenien gewinnen konnte, war Portugal einfach kein gutes Pflaster. im Album Lousã – Finale 2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.11.2020, 09:24
?
144
0
2020 - Downhill World Cup
Lousã – Finale 2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden