Bis zum Motorway war der Specialized-Pilot in Schlagdistanz zu Greg Minnaar
Mehr Fotos im Album "Lousã – Finale 2":
Lousa20 Finals2-1898
Lousa20 Finals2-1884
Lousa20 Finals2-1866
Lousa20 Finals2-1839
Bis zum Motorway war der Specialized-Pilot in Schlagdistanz zu Greg Minnaar
Der letzte Fahrer des letzten World Cups war Loïc Bruni
Lousa20 Finals2-1732
Lousa20 Finals2-1724
Platz 1 für den Briten – das ist gleichbedeutend mit dem Titel in der Gesamtwertung, weil Loris Vergier keinen guten Run erwischt hat.
Etwas überraschend konnte Matt Walker am Freitag das weiße Trikot des Gesamtführenden übernehmen

Bis zum Motorway war der Specialized-Pilot in Schlagdistanz zu Greg Minnaar im Album Lousã – Finale 2

und dann schaltete er in den Turbo-Modus!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.11.2020, 09:24
?
163
0
2020 - Downhill World Cup
Lousã – Finale 2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden