Phil Atwill war das ganze Wochenende lang schon stark unterwegs und hat kreative Linien gezeigt
Mehr Fotos im Album "Lousã – Finale 2":
Lousa20 Finals2-1732
Lousa20 Finals2-1724
Platz 1 für den Briten – das ist gleichbedeutend mit dem Titel in der Gesamtwertung, weil Loris Vergier keinen guten Run erwischt hat.
Etwas überraschend konnte Matt Walker am Freitag das weiße Trikot des Gesamtführenden übernehmen
Phil Atwill war das ganze Wochenende lang schon stark unterwegs und hat kreative Linien gezeigt
Lousa20 Finals2-1354
Sie hat es geschafft!
Lousa20 Finals2-1188
… aber noch mehr sicherlich über die Trophäe für die Gesamtwertung!
Lousa20 Finals2-1134

Phil Atwill war das ganze Wochenende lang schon stark unterwegs und hat kreative Linien gezeigt im Album Lousã – Finale 2

am Ende konnte sich der Brite auf einen fantastischen fünften Rang katapultieren!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.11.2020, 09:24
?
177
0
2020 - Downhill World Cup
Lousã – Finale 2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden