Das war's vom Downhill World Cup 2020!
Mehr Fotos im Album "Lousã – Finale 2":
Lousa20 Finals2-0960
Ein abgerissenes Helmvisier ist zwar nicht verboten, aber trotzdem ein schlechtes Zeichen
Lousa20 Finals2-0873
Mit Platz 5 im letzten Finale des Jahres konnte Monika Hrastnik nochmal ein gutes Ergebnis einfahren.
Das war's vom Downhill World Cup 2020!
Nina Hoffmann fliegt in den Zielbereich
Mit Platz 2 im Finale konnte Nina Hoffmann ihre grandiose Saison mit einem starken Resultat beenden.
Myriam Nicole musste nach ihrem Quali-Sturz früh auf die Strecke und zeigte eine starke Leistung
Auch Joe Breeden war stark unterwegs
Lousa20 Finals2-0614

Das war's vom Downhill World Cup 2020! im Album Lousã – Finale 2

Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.11.2020, 09:23
?
159
0
2020 - Downhill World Cup
Lousã – Finale 2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden