Die Französin hat auch immer noch Probleme mit einem kaputten Knöchel und muss sich im Winter scheinbar noch einmal unters Messer legen
Mehr Fotos im Album "Lousã – Finale 1":
Nukeproof-Mitarbeiter Rob Sherratt unterscheidet zwischen Provateer und Privateer
Greg Williamson saß lange im Hotseat
Lousa20 Finals1-6535
… und reicht dicke für den Sieg!
Die Französin hat auch immer noch Probleme mit einem kaputten Knöchel und muss sich im Winter scheinbar noch einmal unters Messer legen
Vollgas in Ziel für Myriam Nicole.
Ihre Zeit wird mit Spannung erwartet …
Lousa20 Finals1-6450
Es ist kein leichtes Jahr für Tahnée Seagrave
1–1–1–1–2–2

Die Französin hat auch immer noch Probleme mit einem kaputten Knöchel und muss sich im Winter scheinbar noch einmal unters Messer legen im Album Lousã – Finale 1

die Strecke in Lousã scheint ihr jedoch so gut zu liegen, dass sie sich den Sieg trotzdem mit großem Abstand sichern konnte.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
31.10.2020, 08:49
30.10.2020, 15:14
177
0
2020 - Downhill World Cup
Lousã – Finale 1
Canon EOS-1D X
1/1600 s ƒ/3.5 200 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden