Chris Grice hat im Winter beim legendären Specialized Gravity-Team unterschrieben
Mehr Fotos im Album "Lousã – Finale 1":
Tracey Hannah hat noch genau ein World Cup-Finale, um sich ihren sechsten World Cup-Sieg zu sichern
Ein starker Lauf von Leona Pierrini
Die Freude war Ethan Craik anzusehen
Die Junioren-Klasse wird von Jahr zu Jahr größer und die Leistungsdichte steigt immer weiter
Chris Grice hat im Winter beim legendären Specialized Gravity-Team unterschrieben
… stattdessen gibt es Loam und tiefe MX-Ruts!
Wurzeln stehen in Lousã eher nicht auf dem Menüplan …
Lauryne Chappaz war die Favoritin, schaffte es allerdings nicht, einen sauberen Lauf ins Tal zu bringen.
Vollgas am Morgen für Marine Cabirou
Leona Pierrini schafft das Triple

Chris Grice hat im Winter beim legendären Specialized Gravity-Team unterschrieben im Album Lousã – Finale 1

entsprechend hoch waren die Erwartungen an den jungen Amerikaner. Bisher konnte er noch nicht ganz weit vorne mitmischen, doch in Portugal reichte es für Platz drei und ein erstes kleines Ausrufezeichen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
31.10.2020, 08:48
30.10.2020, 12:03
235
0
2020 - Downhill World Cup
Lousã – Finale 1
Canon EOS-1D X
1/1250 s ƒ/3.2 100 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden