Vor 2020 kannte wohl kaum einer Oisin O'Callaghan
Mehr Fotos im Album "Lousã – Quali 1":
Es ist ja eigentlich schon häufig genug gesagt worden, aber hier nochmal: Mit Greg Minnaar ist IMMER zu rechnen!
Ein schwarzer Tag für Thomas Estaque
Die Strecke ist schnell, was auch am griffigen Boden ohne viele Wurzeln liegt
Portugal ist bekanntlich ja Ende Oktober/Anfang November am schönsten!
Vor 2020 kannte wohl kaum einer Oisin O'Callaghan
Lousa20 Qual1-3817
Upsi
Goncalo Bandeira trainiert regelmäßig in Lousã und gehört bereits seit 2019 zu den Top-Junioren.
Lousã ist kein Skigebiet und verfügt deshalb über keinen Lift
Alle drei Fahrer in den Top vier

Vor 2020 kannte wohl kaum einer Oisin O'Callaghan im Album Lousã – Quali 1

nun dominiert er die Junioren-Klasse nach Belieben. Hier hat YT wohl den richtigen Riecher für seine Young Talents gehabt!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
30.10.2020, 08:04
?
219
0
2020 - Downhill World Cup
Lousã – Quali 1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden