Matt Walker gehört schon lange zu den talentiertesten Nachwuchsfahrern
Mehr Fotos im Album "Lousã – Quali 1":
Wer knackt wohl die 15 Meter?
Nina Hoffmann hat vor allem mit dem technischen Roadgap auf der Strecke so ihre Probleme
Ohne Team und nach langer Pause Platz 11 für Phil Atwill
Der Boden in Lousã besteht vor allem aus Lehm und kleinen Steinchen
Matt Walker gehört schon lange zu den talentiertesten Nachwuchsfahrern
Lousa20 Qual1-2559
Thibaut Daprela überzeugt in seinem ersten Elite-Jahr mit erstklassigen Ergebnissen
Nach ihrer starken Performance im letzten Jahr sowie in Maribor hätte man von Marine Cabirou mehr erwartet
Mit Rang 14 ist ein Danny Hart sicher nicht zufrieden. Außerdem ist er ziemlich deutlich von seinem jüngeren Teamkollegen distanziert worden.
Es ist ja eigentlich schon häufig genug gesagt worden, aber hier nochmal: Mit Greg Minnaar ist IMMER zu rechnen!

Matt Walker gehört schon lange zu den talentiertesten Nachwuchsfahrern im Album Lousã – Quali 1

2020 mischt er jedoch ganz weit vorne mit. Er ist Zweiter im Gesamt World Cup und Loris Vergier in Lousã eng auf den Fersen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
30.10.2020, 08:03
?
233
0
2020 - Downhill World Cup
Lousã – Quali 1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden