Manitou hätte den Platzhirschen ganz schön die Hölle heiß machen können, wenn zwischen Standrohr und Krone nicht das unangenehme Knarzen entstanden wäre
Mehr Fotos im Album "Manitou Mezzer":
Draufhalten und genießen
Foto Jens Staudt Manitou Mezzer Pro Test-5739
Selbstvertrauen für Rennfahrer
Foto Jens Staudt Manitou Mezzer Pro Test-5748
Manitou hätte den Platzhirschen ganz schön die Hölle heiß machen können, wenn zwischen Standrohr und Krone nicht das unangenehme Knarzen entstanden wäre
Foto Jens Staudt Manitou Mezzer Test-4166

Manitou hätte den Platzhirschen ganz schön die Hölle heiß machen können, wenn zwischen Standrohr und Krone nicht das unangenehme Knarzen entstanden wäre im Album Manitou Mezzer

umso ärgerlicher nach dem Buchsenspiel im ersten Test. Beides ist von der Garantie abgedeckt und man bekommt eine Austauschgabel, aber niemand möchte seine Gabel einschicken müssen. Die Performance der Manitou Mezzer Pro ist wirklich sehr gut – abgesehen von sehr leichten Fahrern waren auch alle Testfahrer zufrieden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
22.10.2020, 15:47
?
278
0
2020 - Tests
Manitou Mezzer

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden