Greg Minnaar auf den letzten Metern ins Ziel.
Mehr Fotos im Album "Maribor – Finale 2":
Auch Tahnée Seagrave gehört zum Kreis der Favoritinnen, bei denen der Ball 2020 nicht so richtig in Rollen gerät
Dass Brook Macdonald überhaupt so schnell wieder Downhill-Rennen auf höchstem Niveau fährt, ist schon sensationell
Greg Minnaar auf den letzten Metern ins Ziel.
Jack Moir … bitte kehre wieder komplett in den Downhill World Cup zurück!
Luca Shaw scheint seine Form langsam wieder zu finden
Angel Suarez ist ein weiterer Fahrer, der endlich mal verletzungsfrei geblieben ist und nun zeigt, was er auf dem Kasten hat

Greg Minnaar auf den letzten Metern ins Ziel. im Album Maribor – Finale 2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
19.10.2020, 10:17
18.10.2020, 14:36
140
0
2020 - Downhill World Cup
Maribor – Finale 2
Canon EOS-1D X
1/1250 s ƒ/3.5 200 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden