Kein idealer Rennlauf für David Trummer
Mehr Fotos im Album "Maribor – Finale 2":
Dakotah Nortons Mechaniker hat langsam aber sicher genug davon das verloren gegangene Visier zu suchen. Das durfte er nämlich schon in leogang das ein oder andere Mal von der Strecke sammeln
Kein idealer Rennlauf für David Trummer
Loris Vergier war nicht zu stoppen
Viele Zuschauer waren Pandemie-bedingt nicht vor Ort.
Cremige Bedingungen auf einer nach 5 Tagen mehr als ausgebombten Strecke.

Kein idealer Rennlauf für David Trummer im Album Maribor – Finale 2

der Österreicher war in den Zwischenzeiten wieder unfassbar schnell und holte nach einem Patzer weit oben sogar Zeit auf die besten Fahrer auf.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
19.10.2020, 10:16
18.10.2020, 15:19
161
0
2020 - Downhill World Cup
Maribor – Finale 2
Canon EOS-1D X
1/2000 s ƒ/3.2 130 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden