Mehr Fotos im Album "Maribor – Finale 2":
Nach seinem sensationellen zweiten Platz waren die Erwartungen an Remi Thirion sicherlich hoch
Baptiste Pierron sprintet zur Ziellinie
Dafür arbeitete Aaron Gwin sich bei nun deutlich trockeneren Bedingungen nach vorne.
Dakotah Nortons Mechaniker hat langsam aber sicher genug davon das verloren gegangene Visier zu suchen. Das durfte er nämlich schon in leogang das ein oder andere Mal von der Strecke sammeln

im Album Maribor – Finale 2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
19.10.2020, 10:15
18.10.2020, 14:50
136
0
2020 - Downhill World Cup
Maribor – Finale 2
Canon EOS-1D X
1/1250 s ƒ/3.2 200 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden