Letzter Platz für Bernard Kerr
Mehr Fotos im Album "Maribor – Finale 2":
Herbstliche Bedingungen beim Oktober-World Cup.
Greg Minnaar hätte sicherlich ebenfalls gerne auf seinem guten ersten Final-Lauf aufgebaut
Letzter Platz für Bernard Kerr
Finn Iles begutachtet die zum ersten Rennen leicht veränderte Strecke noch ein letztes Mal
Troy Brosnan kann einfach nicht schlecht Radfahren
Benoit Coulanges ist endlich wieder in Form
Der kleinste der Pierron-Brüder bahnt sich allmählich seinen Weg in die Weltspitze.
Schuld an den sehr, sehr engen Zeitabständen waren sicherlich die immer trockeneren Bodenbedingungen und die insgesamt eher schnelle Strecke.

Letzter Platz für Bernard Kerr im Album Maribor – Finale 2

der Brite und Teambesitzer lag bis kurz vor Schluss jedoch noch in den Top 20 … dann schlug das Unglück zu.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
19.10.2020, 10:13
17.10.2020, 10:18
180
0
2020 - Downhill World Cup
Maribor – Finale 2
Canon EOS-1D X
1/800 s ƒ/2.8 142 mm ISO 6400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden