Siegerin der wieder einmal umkämpften Juniorinnen-Klasse war die Französin Leona Pierrini.
Mehr Fotos im Album "Maribor – Finale 1":
Siegerin der wieder einmal umkämpften Juniorinnen-Klasse war die Französin Leona Pierrini.
Marine Cabirou siegt vor Myriam Nicole, Trace Hannah, Eleonora Farina und Monika Hrastnik.
Loris Vergier siegt vor Remi Thirion, Thibaut Daprela, Matt Walker und Greg Minnaar.
Wenn die Saison im Oktober startet, muss man sich auch an entsprechendes Wetter gewöhnen.

Siegerin der wieder einmal umkämpften Juniorinnen-Klasse war die Französin Leona Pierrini. im Album Maribor – Finale 1

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
17.10.2020, 13:33
17.10.2020, 10:32
177
0
2020 - Downhill World Cup
Maribor – Finale 1
Canon EOS 5D Mark IV
1/20 s ƒ/13 15 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden