Thomas Estaque war alles andere als glücklich mit dem Rennen
Mehr Fotos im Album "Maribor – Finale 1":
Oisin O'Callaghan ist aktuell der Junior der Stunde!
Platz Zwei ging an Siel Van Der Velden aus Belgien.
Anastasia Thiele konnte ihren Quali-Sieg im Finale zwar nicht wiederholen, sicherte sich allerdings den dritten Rang.
Thomas Estaque war alles andere als glücklich mit dem Rennen
Schlechte Nachrichten mitten im Rennen
Der Schotte kämpft mit Symptomen einer Gehirnerschütterung
Bei Tahnée Seagrave läuft es noch nicht so wirklich rund.
Nina Hoffmann hätte es trotz Problemen fast aufs Podest geschafft!

Thomas Estaque war alles andere als glücklich mit dem Rennen im Album Maribor – Finale 1

nach einem positiven Corona-Test durfte er die Quali und das Training nicht fahren. Nachdem die Wiederholung erst zu lange dauerte und dann negativ war, konnte er doch im Finale starten, hatte aber sofort einen platten Reifen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
17.10.2020, 13:30
16.10.2020, 11:10
50
0
2020 - Downhill World Cup
Maribor – Finale 1
Canon EOS-1D X
1/1250 s ƒ/3.2 130 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden