Finn Iles reiht sich hinter seinem berühmten Teamkollegen auf Rang 12 ein.
Mehr Fotos im Album "Maribor – Quali 1":
Mr. Consistent: Troy Brosnan
Eine weitere starke Quali von Loris Vergier, die er hoffentlich im Rennen bestätigen kann.
Der Wald war wirklich, wirklich dunkel!
Die Bedingungen im Vergleich zu Kalifornien könnten für Aaron Gwin wohl nicht extremer sein
Finn Iles reiht sich hinter seinem berühmten Teamkollegen auf Rang 12 ein.
Da ist wohl jemand zu viel MX gefahren.
Seit seinem Wechsel zu Canyon ist Jack Moir trotz neuer Enduro-Karriere wieder beeindruckend schnell auf dem Downhill-Bike unterwegs.
Myriam Nicole
Nina Hoffmann fuhr auf Rang 7 und möchte morgen noch so einige Zeit gut machen
Mona Hrastnik holt sich den dritten Rang und hat definitiv den Speed, noch weiter vor zu fahren.

Finn Iles reiht sich hinter seinem berühmten Teamkollegen auf Rang 12 ein. im Album Maribor – Quali 1

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
16.10.2020, 08:55
15.10.2020, 14:12
159
0
2020 - Downhill World Cup
Maribor – Quali 1
Canon EOS-1D X
1/1250 s ƒ/3.2 135 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden