Anscheinend war es gar nicht so einfach, die verspritzten Farbverläufe hinzubekommen
Mehr Fotos im Album "Arbeitsgerät – Camille Balanche":
Nun darf die Schweizerin, die erst seit 2018 überhaupt auf World Cup-Niveau fährt, ein Jahr lang das Regenbogen-Trikot tragen.
Die Tripod-Technik versuchen Downhill-Fahrer in der Regel zu vermeiden
Anscheinend war es gar nicht so einfach, die verspritzten Farbverläufe hinzubekommen
Die Crankbrothers Synthesis DH 11-Laufräder setzten auf auffällig breite und flache Carbon-Felgen
20201013 UCI WC Maribor S1D1098
Außerdem sorgt ein Cushcore-Insert im Hinterreifen für Komfort und Defektschutz.
20201013 UCI WC Maribor S1D1093
20201013 UCI WC Maribor S1D1091
20201013 UCI WC Maribor S1D1087
Die Bremsen stammen aus der XTR-Reihe, die eigentlich eher für Enduro-Fahrer gedacht ist.

Anscheinend war es gar nicht so einfach, die verspritzten Farbverläufe hinzubekommen im Album Arbeitsgerät – Camille Balanche

schließlich musste die Farbe flüssig sein, durfte aber nicht verlaufen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
15.10.2020, 08:50
13.10.2020, 17:04
214
0
2020 - Downhill World Cup
Arbeitsgerät – Camille Balanche
Canon EOS-1D X
1/1250 s ƒ/3.2 150 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden