Das Nukeproof Mega kommt mit einer abfahrtslastigen, modernen Geometrie daher und ist bereit sein Können auf der Rennstrecke zu beweisen.
Mehr Fotos im Album "Nukeproof Mega Mk.4":
Mega Factory -290 (1)
Mega Elite-290
Mega Elite-290 (6)
Mega Elite-290 (5)
Das Nukeproof Mega kommt mit einer abfahrtslastigen, modernen Geometrie daher und ist bereit sein Können auf der Rennstrecke zu beweisen.
Mega Elite-290 (3)
Mega Elite-290 (2)
Mega Elite-290 (1)
Mega custom- Frame Only Yellow (4)
Mega custom- Frame Only Yellow (3)

Das Nukeproof Mega kommt mit einer abfahrtslastigen, modernen Geometrie daher und ist bereit sein Können auf der Rennstrecke zu beweisen. im Album Nukeproof Mega Mk.4

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
13.10.2020, 22:02
08.10.2020, 12:03
392
0
2020 - MTB-News.de
Nukeproof Mega Mk.4
Canon EOS-1D X Mark III
1/250 s ƒ/2.8 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden