Es gab leider keine Wiederholung von 2012 für Greg Minaar
Mehr Fotos im Album "Tag 5 – FInale":
Der junge Schotte war sichtlich überwältigt und konnte gar nicht begreifen, was er da heute geleistet hat.
Und musste nach Brunis Sturz dann Reece Wilson erklären, dass er nun Weltmeister ist!
… im Ziel war er mit seinem Ergebnis erstmal nicht so zufrieden.
Troy Brosnan machte es nochmal spannend und lag als vorletzter Fahrer lange auf Tuchfühlung mit Reece Wilson …
Es gab leider keine Wiederholung von 2012 für Greg Minaar
Was für eine Leistung von David Trummer!
WM-Finale-Story-6916
Nochmal Remi Thirion, einfach weil er super ist!
Finn Iles legte sich früh im Rennlauf ab und beschloss, stattdessen für etwas Unterhaltung zu sorgen
Haben wir schon erwähnt, dass es Herbst ist?

Es gab leider keine Wiederholung von 2012 für Greg Minaar im Album Tag 5 – FInale

der Südafrikaner lag diesmal 26 Plätze weiter hinten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
12.10.2020, 01:48
11.10.2020, 16:31
175
0
2020 WM – Leogang
Tag 5 – FInale
Nikon D4
1/1000 s ƒ/3.2 200 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden