Kennt Remi Thirion eigentlich Angst?
Mehr Fotos im Album "Tag 5 – FInale":
Roll-Offs waren Pflicht
So sah schon lange keine Downhill-Strecke mehr aus
Es waren nach einem heftigen Sturz im Training schon erschwerte Startbedingungen für Laurie Greenland
WM-Finale-Story-5968
Kennt Remi Thirion eigentlich Angst?
Danny Hart hätten wohl viele für einen Sieg auf der Rechnung gehabt
Matt Walker lag zwischenzeitlich sogar auf Podiumskurs
WM-Finale-Story-5666
Intense-Junior Seth Sherlock galt insgeheim als der wohl wahrscheinlichste Sieger
WM-Finale-Story-5633

Kennt Remi Thirion eigentlich Angst? im Album Tag 5 – FInale

Der Franzose ist ohne Bike so unglaublich ruhig und nett, dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass das derselbe Mann ist, der da auf der letzten Rille die Strecke runterprügelt.
Avatar
0
#1 JohnSmith (15.10.2020, 01:19)
Ui

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
12.10.2020, 01:46
11.10.2020, 12:11
238
3
2020 WM – Leogang
Tag 5 – FInale
Nikon D4
1/1600 s ƒ/2.8 116 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden