Der verbaute Fox DPS-Däpfer verfügt über ein eigens fürs Stumpjumper optimiertes Innenleben.
Mehr Fotos im Album "Specialized Stumpjumper 2021":
Wo früher ein Kugellager saß, findet sich jetzt ein einteiliger Carbon-Hinterbau
Specialized Stumpjumper-5-2
Specialized Stumpjumper-5
Specialized Stumpjumper-4-2
Der verbaute Fox DPS-Däpfer verfügt über ein eigens fürs Stumpjumper optimiertes Innenleben.
In der grundlegenden Formensprache unterscheidet sich das 2021er Stumpjumper nicht wesentlich von seinem Vorgängermodell
Specialized Stumpjumper-3
Kurze Sitzrohre sollen es dem Kunden ermöglichen sein Bike nach den gewünschten Fahreigenschaften und nicht nach der Schrittlänge auszuwählen.
Specialized Stumpjumper-2
Das von uns getestete Specialized Stumpjumper Expert bringt glatt 13 kg auf die Waage und ist für einen Preis von 5.299 € erhältlich.

Der verbaute Fox DPS-Däpfer verfügt über ein eigens fürs Stumpjumper optimiertes Innenleben. im Album Specialized Stumpjumper 2021

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
11.10.2020, 16:13
28.09.2020, 09:36
97
0
2020 - Tests
Specialized Stumpjumper 2021
Canon EOS 5D Mark III
1/500 s ƒ/5 92 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden