Eine starke Leistung von Fischi!
Mehr Fotos im Album "Tag 3 – Qualifikation":
Luke Meier-Smith lag zwischenzeitlich in Führung, stürzte jedoch kurz nach diese Kurve hart.
Raphaela Richter hat das Enduro gegen ein Downhill-Bike eingetauscht und ist auf Platz 12 gerauscht.
Auch Vali Höll galt als geheime Favoritin
Nina Hoffmann hinterließ trotz Verletzung einen guten Eindruck in den technischen Abschnitten
Eine starke Leistung von Fischi!
Eine rote Flagge am riesigen neuen Fluss-Gap bedeutete, dass einige Fahrer erneut starten mussten.
Jack Moir ist nach einer durchwachsenen letzten Saison wieder in Topform
Der untere Streckenabschnitt verdient die Bezeichnung oldschool
Ob Loris Vergier seine Leistung am Sonntag erneut so abrufen kann?
Leogang-Quali-3396

Eine starke Leistung von Fischi! im Album Tag 3 – Qualifikation

Er ist mit einem gebrochenen Schulterblatt am Start, konnte vor kurzem noch kaum den Lenker greifen und ist nun eben mal mit Überholmanöver auf Platz 30 vorgefahren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
09.10.2020, 22:58
09.10.2020, 13:07
213
0
2020 WM – Leogang
Tag 3 – Qualifikation
Nikon D4
1/800 s ƒ/2.8 116 mm ISO 1800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden