Man hört, Tahnée Seagrave war überhaupt nicht glücklich
Mehr Fotos im Album "Tag 3 – Qualifikation":
Erfreuliche Begrüßung für die Fahrer am Morgen
Gemütlich grasende Kühe am Start …
Während der Blick ins Tal versperrt war, strahlten die Steinberge über Leogang im Morgenlicht.
Leogang-Quali-1934
Man hört, Tahnée Seagrave war überhaupt nicht glücklich
Leogang-Quali-2000
Kein guter Morgen für Nina Hoffmann
Wie immer eine mehr als vorbildliche Haltung von Scott-Junior Louis Gaillet.
Nein, das ist keine Motocross-Strecke!
Jonas Puttkammer kämpft sich im morgendlichen Training durch die massiven Ruts im oberen Streckenabschnitt.

Man hört, Tahnée Seagrave war überhaupt nicht glücklich im Album Tag 3 – Qualifikation

2012 wurde sie in Leogang als Juniorin überraschend von Holly Feniak geschlagen. 2020 scheint auch nicht ganz nach ihren Vorstellungen zu laufen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
09.10.2020, 22:56
09.10.2020, 08:22
179
0
2020 WM – Leogang
Tag 3 – Qualifikation
Nikon D4
1/2000 s ƒ/4.5 16 mm ISO 1400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden