Das Optic ist in der Produktpalette nicht neu, wurde im Vergleich zum Vorgänger aber gewaltig überarbeitet.
Mehr Fotos im Album "Norco Optic":
Leitungshalter am Unterrohr
Unterrohrschutz bis kurz vors Tretlager.
Norco-Cockpit mit Ergon-Griffen
Cockpit-Integration & X-Fusion Manic
Das Optic ist in der Produktpalette nicht neu, wurde im Vergleich zum Vorgänger aber gewaltig überarbeitet.
RockShox Pike Select+
Foto Chris Spath Norco Optic-8964
X-Fusion Manic mit bis zu 170 mm Hub
Foto Chris Spath Norco Optic-8961
Reifenfreiheit im Hinterbau

Das Optic ist in der Produktpalette nicht neu, wurde im Vergleich zum Vorgänger aber gewaltig überarbeitet. im Album Norco Optic

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
09.10.2020, 17:18
?
330
0
2020 - MTB-News.de
Norco Optic

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden