Bild zurück
Bild vor
0
Einmal auf einer Rennstrecke stehen
Mehr Fotos im Album "Hausbesuch: Zipp":
In den 1990er Jahren baut der damalige Zipp-Mitarbeiter Vincent Champetier einen 2001-Rahmen zusammen.
1988 wird Compositech gegründet und die Marke Zipp eingetragen. Die ersten Scheiben wiegen 1.150 g und 1.350 g und verfügen über eine 7-Gang-Freilaufnabe. Insgesamt gab es das Design in vier verschiedenen Farben.
328A6908
In der Ruhmeshalle des Speedways
Einmal auf einer Rennstrecke stehen

Einmal auf einer Rennstrecke stehen im Album Hausbesuch: Zipp

Auch der Fotograf durfte einmal im Bild sein. Das Bild mit Vitor und Tony habe ich einmal ohne Fahrrad nachgestellt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
09.10.2020, 09:32
04.03.2020, 23:01
408
0
2020 - MTB-News.de
Hausbesuch: Zipp
Canon EOS 5D Mark IV
1/5000 s ƒ/2.8 20 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden