Schon das Hintergrundbild des Telefons in der Lobby stellt klar, dass man es hier vermutlich mit Fahrrädern zu tun hat.
Mehr Fotos im Album "Hausbesuch: Zipp":
Zipp Hausbesuch-22
Zipp Hausbesuch-23
Nicht nur unten kann man Kicker-Turniere veranstalten, auch oben kann gekickrt werden.
Da das Design des 2001-Rahmens in Kombinationen mit den Trispoke-Laufrädern noch nicht auffällig genug war, wurden zusätzlich Flammen auflackiert.
Schon das Hintergrundbild des Telefons in der Lobby stellt klar, dass man es hier vermutlich mit Fahrrädern zu tun hat.
Die komplett schwarze Variante des Zipp 2001-Laufradsatzes.
Eins der mittlerweile ganz schön vielen Weltmeisterinnen-Trikots der britischen Radrennfahrerin und Triathletin Emma Pooley
Nette Gimmicks
Wer käme denn auf die Idee, dass es hier normale Türgriffe gäbe?
Dieses riesige Design ließ sich komplett nur mit einem Fisheye-Objektiv abbilden

Schon das Hintergrundbild des Telefons in der Lobby stellt klar, dass man es hier vermutlich mit Fahrrädern zu tun hat. im Album Hausbesuch: Zipp

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
08.10.2020, 15:54
04.03.2020, 16:21
450
0
2020 - MTB-News.de
Hausbesuch: Zipp
Canon EOS 5D Mark IV
1/500 s ƒ/2.5 35 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden