Auch wenn Scheibenräder und reguläre Rennrad-Felgen sicher die wichtigsten Produkte von Zipp sind, gab es schon sehr früh einen Ausflug in die Dreispeichen-Welt
Mehr Fotos im Album "Hausbesuch: Zipp":
Aus dem Eingangsbereich nur die Treppe hoch
Blick in den Pausenraum
Brachiales Schild für den Wikinger
Auch wenn Scheibenräder und reguläre Rennrad-Felgen sicher die wichtigsten Produkte von Zipp sind, gab es schon sehr früh einen Ausflug in die Dreispeichen-Welt
Links das charakteristische „Golfball“-Design der „Ballistic“-Naben von 1993, rechts aktuelle Zipp Cognition-Naben aus 2015.
Zipp Hausbesuch-21
Zipp Hausbesuch-22
Zipp Hausbesuch-23
Nicht nur unten kann man Kicker-Turniere veranstalten, auch oben kann gekickrt werden.

Auch wenn Scheibenräder und reguläre Rennrad-Felgen sicher die wichtigsten Produkte von Zipp sind, gab es schon sehr früh einen Ausflug in die Dreispeichen-Welt im Album Hausbesuch: Zipp

Der Zipp 3000 kam 1989 auf den Markt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
08.10.2020, 15:53
04.03.2020, 16:17
732
0
2020 - MTB-News.de
Hausbesuch: Zipp
Canon EOS 5D Mark IV
1/1600 s ƒ/2.2 135 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden