Der Zipp 1150-Laufradsatz wurde ab 1988 produziert und war für die Bahn gedacht.
Mehr Fotos im Album "Hausbesuch: Zipp":
Einer der Top-Lenker der Firma
Zipp Hausbesuch-4
Unauffällig ist dieses Triathlon-Rahmendesign nicht gerade
Auffällig: Die Zeitfahr-Kurbeln Zipp Vuma Chrono wurden 2008 vorgestellt.
Der Zipp 1150-Laufradsatz wurde ab 1988 produziert und war für die Bahn gedacht.
Da kommen wir schon zur Parade-Disziplin der Firma
Hübsch ist er ja!
ohne Titel
Nicht nur in den frühen Rahmen-Designs, auch bei den Felgen geht Zipp optisch durchaus eigene Wege.
Ein voll aufgebautes Zipp 2001 Triathlon-Rad.

Der Zipp 1150-Laufradsatz wurde ab 1988 produziert und war für die Bahn gedacht. im Album Hausbesuch: Zipp

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
08.10.2020, 15:53
04.03.2020, 16:10
768
0
2020 - MTB-News.de
Hausbesuch: Zipp
Canon EOS 5D Mark IV
1/80 s ƒ/4.5 35 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden