… allerdings führt die Strecke so steil auf die Brücke, dass diese innerhalb kürzester Zeit komplett mit Schlamm bedeckt sein dürfte.
Mehr Fotos im Album "Tag 1 – Trackwalk":
Loïc Bruni hat sich viel Zeit für den Trackwalk genommen
Achtung rutschig …
Mark Wallace hat hat sich für den Trackwalk Hilfe von niemand geringerem als Fabien Barel geholt.
Passend zur Location war Loïc Bruni in Lederhosen unterwegs.
… allerdings führt die Strecke so steil auf die Brücke, dass diese innerhalb kürzester Zeit komplett mit Schlamm bedeckt sein dürfte.
Dieser Streckenabschnitt dürfte die meisten Sorgenfalten bei Fahrern und Fahrerinnen erzeugt haben.
Leogang-WM-Trackwalk-9838
Leogang ist ein bekannter Termin in Downhill-Kalender
Leogang-WM-Trackwalk-9895
An diesem riesigen Sprung stürzte Vali im Training am Sonntagmorgen

… allerdings führt die Strecke so steil auf die Brücke, dass diese innerhalb kürzester Zeit komplett mit Schlamm bedeckt sein dürfte. im Album Tag 1 – Trackwalk

Ein Fangnetz daneben wäre sicherlich mehr als empfehlenswert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.10.2020, 21:49
07.10.2020, 14:07
473
0
2020 WM – Leogang
Tag 1 – Trackwalk
Nikon D750
1/320 s ƒ/3.2 24 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden