Der FSR-Hinterbau des Stumpjumpers wurde gründlich überarbeitet und soll sich durch mehr Progression und eine rückwärts gerichtete Raderhebungskurve auszeichnen.
Mehr Fotos im Album "Specialized Stumpjumper Evo 2021":
Alle Aussattungsvarianten des Specialized Stumpjumper Evos setzen auf den gleichen Carbon-Rahmen
Specialized Stumpjumper Evo-188
Die Geometrie des neuen Specialized Stumpjumpers lässt sich großzügig verstellen
Specialized Stumpjumper Evo-186
Der FSR-Hinterbau des Stumpjumpers wurde gründlich überarbeitet und soll sich durch mehr Progression und eine rückwärts gerichtete Raderhebungskurve auszeichnen.
Der verbaute Fox DPX2-Dämpfer wird mit einem größenspezifischen, auf das Stumpjumper optimierten RX-Tune ausgeliefert.
Specialized Stumpjumper Evo-183
Specialized Stumpjumper Evo-182
Der wellige Kettenstrebenschutz sorgt für eine ruhige Fahrt.
Specialized Stumpjumper Evo-180

Der FSR-Hinterbau des Stumpjumpers wurde gründlich überarbeitet und soll sich durch mehr Progression und eine rückwärts gerichtete Raderhebungskurve auszeichnen. im Album Specialized Stumpjumper Evo 2021

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
05.10.2020, 18:07
02.10.2020, 08:49
915
0
2020 - Tests
Specialized Stumpjumper Evo 2021
Canon EOS 5D Mark III
1/400 s ƒ/5 65 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden