Im Vergleich zum 29" Alu-Vorgänger, der noch aus dem 27,5"-Parkbike herausentwickelt wurde, ist der Hinterbau deutlich progressiver geworden
Mehr Fotos im Album "Cube Two15 2021":
An der Schweißnaht leicht erkennbar
Cube-Two15-5075
Cube-Two15-5073
HPC steht bei Cube meist für Carbon-Hauptrahmen und Umlenkhebel sowie Alu-Hinterbau
Im Vergleich zum 29" Alu-Vorgänger, der noch aus dem 27,5"-Parkbike herausentwickelt wurde, ist der Hinterbau deutlich progressiver geworden
Mit diesem neuen Cube Two15 HPC SLT 29 ist Max Hartenstern vergangene Woche in Steinach zum Deutschen Meistertitel gerast

Im Vergleich zum 29" Alu-Vorgänger, der noch aus dem 27,5"-Parkbike herausentwickelt wurde, ist der Hinterbau deutlich progressiver geworden im Album Cube Two15 2021

Cube bleibt dem zölligen Dämpfermaß jedoch treu, da sie dadurch etwas Bauraum einsparen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
02.10.2020, 09:04
27.09.2020, 12:22
502
0
2020 - MTB-News.de
Cube Two15 2021
Nikon D750
1/1250 s ƒ/2.2 50 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden