Das Herzstück des 100mm-Racefullys ist sein Hinterbau mit vertikal ausgerichtetem Dämpfer
Mehr Fotos im Album "1_Bikecheck Nove Mesto #1":
Antrieb und Bremsen kommenvon SRAM & Rock Shox
NoveMesto20 BikeCheck-4415
Auch die Tochterfirma Syncros lieferte Anbauteile in passender Lackierung für die spezielle "Supersonic"-Kollektion
NoveMesto20 BikeCheck-4413
Das Herzstück des 100mm-Racefullys ist sein Hinterbau mit vertikal ausgerichtetem Dämpfer
NoveMesto20 BikeCheck-4411
Am Bike von Pauline Ferrand-Prevot findet sich noch ein herkömmlicher Lenker und Vorbau wieder
Einmal mehr war Schurter in den vergangenen Tagen auf einer speziellen Lackierung des Scott Spark unterwegs
NoveMesto20 BikeCheck-4408
Möglich wird der Effekt breiterer Reifen erst durch breitere Felgen mit Felgeninnenweiten von bis zu 30 Millimeter

Das Herzstück des 100mm-Racefullys ist sein Hinterbau mit vertikal ausgerichtetem Dämpfer im Album 1_Bikecheck Nove Mesto #1

Das Spark gilt seit Jahren als eines der besten Räder im Bereich des Ansprechverhaltens auf Trails

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
01.10.2020, 10:54
?
329
1
2020 – XC World Cup
1_Bikecheck Nove Mesto #1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden