Einmal mehr war Schurter in den vergangenen Tagen auf einer speziellen Lackierung des Scott Spark unterwegs
Mehr Fotos im Album "1_Bikecheck Nove Mesto #1":
NoveMesto20 BikeCheck-4413
Das Herzstück des 100mm-Racefullys ist sein Hinterbau mit vertikal ausgerichtetem Dämpfer
NoveMesto20 BikeCheck-4411
Am Bike von Pauline Ferrand-Prevot findet sich noch ein herkömmlicher Lenker und Vorbau wieder
Einmal mehr war Schurter in den vergangenen Tagen auf einer speziellen Lackierung des Scott Spark unterwegs
NoveMesto20 BikeCheck-4408
Möglich wird der Effekt breiterer Reifen erst durch breitere Felgen mit Felgeninnenweiten von bis zu 30 Millimeter
Das Bike des Ex-Weltmeisters Nino Schurter
Vorhang auf für das Bike der alten und neuen XC-Weltmeisterin
Nadir Colledani landete bei den Weltmeisterschaften in Leogang auf einem starken achten Rang

Einmal mehr war Schurter in den vergangenen Tagen auf einer speziellen Lackierung des Scott Spark unterwegs im Album 1_Bikecheck Nove Mesto #1

Die purpurfarbene Gestaltung des Rahmens und der Anbauteile wurde von Scott gemeinsam mit Sponsor SRAM umgesetzt

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
01.10.2020, 10:54
?
480
0
2020 – XC World Cup
1_Bikecheck Nove Mesto #1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden