Voll am Limit, aber könnte gut gehen …
… na ok, das wird nix …
… 15 m später ist die Körperhaltung immer noch nicht die beste …
… uffff, gerade noch so gerettet …
… oohhh, da ist der Schwerpunkt aber schon arg zur Seite …
Voll am Limit, aber könnte gut gehen …
Die Nummer 85 macht's richtig und zieht sich für dieses besondere Ereignis den feinsten Zwirn an!
Zum Finale fanden sich dann doch einige Zuschauer ein, die glücklicherweise allerdings größtenteils gut auf der Strecke verteilt waren.
DH-DM-Steinach-5173
Nico Schlebes verpasste den Sieg bei den U17-Junioren nur um 0,166 Sekunden
Zum Rennen war es immer noch ordentlich matschig, immerhin konnten die Fahrer jedoch etwas sehen und wurden nicht mehr von oben nass.

Voll am Limit, aber könnte gut gehen … im Album Deutsche Meisterschaft Downhill Steinach

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
28.09.2020, 16:28
27.09.2020, 13:42
235
0
2020 - MTB-News.de
Deutsche Meisterschaft Downhill Steinach
Nikon D750
1/1600 s ƒ/2.8 62 mm ISO 1400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden