Daniel Döhler zeigt, was sein ganzes Training wert ist, und pumpt sein Demo ordentlich in die Luft!
Zum Finale fanden sich dann doch einige Zuschauer ein, die glücklicherweise allerdings größtenteils gut auf der Strecke verteilt waren.
DH-DM-Steinach-5173
Nico Schlebes verpasste den Sieg bei den U17-Junioren nur um 0,166 Sekunden
Zum Rennen war es immer noch ordentlich matschig, immerhin konnten die Fahrer jedoch etwas sehen und wurden nicht mehr von oben nass.
Daniel Döhler zeigt, was sein ganzes Training wert ist, und pumpt sein Demo ordentlich in die Luft!
Max Hartenstern sah schon im Training schneller und entspannter als der Rest des Feldes aus.
Von der offenen Schiefer-Sektion aus kann man das Ziel eigentlich schon sehen.
DH-DM-Steinach-4992
DH-DM-Steinach-4975
Hannes Lehmann mit aggressivem Fahrstil am Morgen.

Daniel Döhler zeigt, was sein ganzes Training wert ist, und pumpt sein Demo ordentlich in die Luft! im Album Deutsche Meisterschaft Downhill Steinach

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
28.09.2020, 16:28
27.09.2020, 11:29
391
0
2020 - MTB-News.de
Deutsche Meisterschaft Downhill Steinach
Nikon D750
1/2500 s ƒ/2.8 70 mm ISO 1100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden