Bild zurück
Bild vor
0
Da ein Downhill-Rennen 2020 ja schon ein richtig besonderer Anlass ist, könnte doch mal die Sonne scheinen.
Willi Lützeler ging als Titel-Anwärter der Masters 1-Klasse an den Start
DH-DM-Steinach-4393
Bei der Kälte waren sogar die Zuschauer bereits zur Säule erstarrt.
Zum Rennen sollte es glücklicherweise aufklaren
Da ein Downhill-Rennen 2020 ja schon ein richtig besonderer Anlass ist, könnte doch mal die Sonne scheinen.

Da ein Downhill-Rennen 2020 ja schon ein richtig besonderer Anlass ist, könnte doch mal die Sonne scheinen. im Album Deutsche Meisterschaft Downhill Steinach

Denkste! Nachdem es schon den kompletten Samstag sowie die folgende Nacht ununterbrochen geschüttet hatte, sollte sich das Wetter erste Sonntagmittag etwas gnädiger zeigen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
28.09.2020, 16:25
27.09.2020, 08:29
217
0
2020 - MTB-News.de
Deutsche Meisterschaft Downhill Steinach
Nikon D750
1/640 s ƒ/2.8 45 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden