Bikepark-Ticket übrig, Boxxer und etwas Zeit zufällig noch mit dabei? Extrarunden zum Vertiefen des Testeindrucks sind angesagt
Mehr Fotos im Album "Propain Spindrift":
Foto Chris Spath Propain Spindrift Test-7477
Die große Produktvielfalt spiegelt sich in der Geometrie wider
Schicker Hauptrahmen mit Platz für Wasserflasche oder Zubehör
SRAM X01 Eagle-Antrieb
Bikepark-Ticket übrig, Boxxer und etwas Zeit zufällig noch mit dabei? Extrarunden zum Vertiefen des Testeindrucks sind angesagt
Foto Chris Spath Propain Spindrift Boxxer-8929
Spindrift Presscamp-Lowres-3364
Spindrift Presscamp-Lowres-3360
Tempo liebt das neue Propain Spindrift CF
Spindrift Presscamp-Lowres-3358

Bikepark-Ticket übrig, Boxxer und etwas Zeit zufällig noch mit dabei? Extrarunden zum Vertiefen des Testeindrucks sind angesagt im Album Propain Spindrift

Gigantisch ist der Unterschied zwischen 190 mm-ZEB und 200 mm-Boxxer nicht. Auffällig war eher die noch weiter verbesserte Balance mit dem längeren Vorbau. Trotz etwas höherer Front war der Druck auf dem Vorderrad eine Nuance besser. So fühlte sich das Rad dank aufrechterer Fahrposition noch stärker in der Abfahrt an.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
24.09.2020, 15:05
?
305
0
2020 - Tests
Propain Spindrift

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden