Wer auf dem Enduro-Bike im Sommer selbst treten muss, der könnte schon mal warme Füße bekommen
Mehr Fotos im Album "Specialized 2FO Clip 2.0":
2504689-emiuwp3ndfdq-specialized action 7935-original
Auf dem Downhill-Bike haben wir uns vor allem über den sicheren Stand und die steife Sohle gefreut.
Wer auf dem Enduro-Bike im Sommer selbst treten muss, der könnte schon mal warme Füße bekommen
Im Gegensatz zum Enduro-Schuh, der auf ein Boa-System setzt, werden die 2FO Clip 2.0-Schuhe regulär geschnürt
Wasser kann an den Schuhen an einigen Stellen eintreten
Für die aktuelle Saison wurden die Specialized 2FO Clip-Schuhe überarbeitet
Wer auf der Suche nach einem haltbaren und bequemen Gravity-Klickschuh ist, der sollte sich die Specialized 2FO Clip 2.0 genauer ansehen
Specialized-2FO-3564
Specialized-2FO-3563
An den Zehen sind die Schuhe verstärkt

Wer auf dem Enduro-Bike im Sommer selbst treten muss, der könnte schon mal warme Füße bekommen im Album Specialized 2FO Clip 2.0

die 2FO Clip 2.0 richten sich eher an die Fraktion der Abfahrer.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
21.09.2020, 16:10
19.08.2020, 16:31
386
0
2020 - Tests
Specialized 2FO Clip 2.0
Nikon D4S
1/1250 s ƒ/2.8 112 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden