Müsing x-lite
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Müsing x-lite
Müsing x-lite
Müsing x-lite
Müsing x-lite
Müsing x-lite
YT Industries Capra 29 FactoryShred
YT Industries Capra 29 FactoryShred
Mein Pivot Switchblade...
Screenshot 20200610-185251 Gallery
Screenshot 20200610-202339 WhatsApp

Müsing x-lite im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Das Ziel war ein recht preiswertes singelspeed aufzubauen, aber trotzdem mit hochwertigen Komponenten. Mit Augenmerk auf Langlebigkeit und Ästhetik.

Shimano: Laufräder, Kurbel, Bremsen
3T: Vorbau, Lenker
KCNC: Anbauteile und Kleinzeug
Avid: Bremshebel
Ht Components: Pedale
Ergon: Griffe
Sell italia: Sattel
Cane creek: Steuersatz
Garbaruk: Kettenblatt
Wolf tooth: ritzel
Maxxis: Reifen

Gewicht : 7.88 kg
Baujahr 2020

Ich hoffe es gefällt.
Avatar
1
#1 p-j-u-s-k-e (18.09.2020, 19:41)
Dann würde mich tatsächlich der Preis mal interessieren.
Die eloxierten Teile sind natürlich voll 90er..also cool
(Allein die Decals der Felgen stören mich.)
Avatar
0
#2 RidingHobbit (19.09.2020, 00:09)
Es waren am Ende 806 Euro für alles.
Weniger wäre schön gewesen aber das hat nicht mit den zwei Aspekten Ästhetik und Langlebigkeit zuammen gepasst.
Die Idee mit den Decals hatte ich auch schon. hab das noch nie gemacht. Hast du vielleicht ein Tipp?

Ich wollte mit den eloxierten Teilen kleine Kontraste setzen zu dem vielen Schwarz. ansonsten wäre es ja auch langweilig geworden
Avatar
0
#3 p-j-u-s-k-e (21.09.2020, 09:15)
806 € ist doch topp!
Ich habe meine Decals immer einfach abgezogen, wenn sie mir nicht gefallen haben..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

RidingHobbit
18.09.2020, 00:30
13.07.2020, 18:51
390
1
Bike der Woche [Vorschläge]
Sony ILCE-6000
1/80 s ƒ/7.1 19 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden