Desweiteren warum baut man dann auch auf 5 Loch um wenn man keine Leistung hat @ fun Freerider i wo her muss es ja kommen und ich glaube nit das er das aus lauter langerweile macht
Auch wenn der Waagen 150PS hat die Bremsen werden nie so heftig beansprucht und erst recht nicht mit der winzigen Scheiben ! Wenn ich 300Ps hätte dann würde ich größere Scheiben und Brembo Bremssättel einbauen sieht geiler aus als ein "Porschesattel" und hat mit sicherheit mehr auf lager. Aber s einer winzigen karre würde ich das nicht machen ist lächerlich. Die Bremsen kosten ja mehr als der ganze Wagen
auto hatte etwa 170ps auf 1050kg,die scheiben sind die 280er von der orig. bremse es wären 305er drauf gekommen,größer geht leider nicht mit 16" alternativ wäre noch gegangen vom cayenne bremssättel und golf r32 scheiben aber dann hät ich 18" fahren müssen und das is dann wirklich übertrieben
nur mal so die porschesättel sind von brembo
naja mir is eh einer ordentlich ins heck gefahren im sept. karre is nu schrott,wollt nen ibiza mit ca. 270ps aufbauen auch scho einige teile für den umbau gekauft aber hatte nu nen schweren autounfall im november und nu wird was größeres gekauft(warscheinlich passat 3bg)
aber lieber so ne bremse dran auch wenn die für 170ps auch übertrieben is als 300ps haben und von ner 75ps guffel noch ne bremse dran zu haben
aber deine argumentation is total bescheuert... im grunde genommen sagst du nur was gegen die größe des fahrzeuges, abgesehen davon dass du komplett uninformiert irgendwelche scheiße schreibst... und ein 1000kg wagen mit 170ps und gutem fahrwerk und entsprechenden bremsen is besser als ne große prollkarre mit 300ps, und wieso is der schriftzug "porsche" so falsch?? ich mag markenfälschung auhc nicht, aber bei porsche bremsen ist es etwas anderes, da jeder autonarr die bedeutung davon weiß... ich mag zwar weder vw noch seat, aber trotzdem find ich das konzept von steffenscott sehr gut, lieber sinnvolles technik tuning mit sicherheit, statt sinnloses geprotze...
hatte die da nur probehalber montiert zwecks passgenauigkeit,deshalb nur 2 radschrauben
und zum blockieren,klar beim 45ps polo krieg ich die bremse auch zum blockieren,warum baut porsche überhaupt größere bremsen in seine auto´s
zeig mir mal nen serien 11er mit 10mal so viel ps oder 3mal langt scho
hatte serie scho die größte bremse verbaut die es für das modell gab,also gabs nich viel auswahl bzw wenn dann gleich was gescheites
hatte mit der orig. bremse scho so einige brenzliche situationen auf der bahn,wenn man nen 911er beim bremsen überholt is nich so angenehm
zumal es kein polo is,zumindest mein winterauto hatte nur 54ps aber sowas kommt mir auch nie wieder ins haus
Wenn ich 300Ps hätte dann würde ich größere Scheiben und Brembo Bremssättel einbauen sieht geiler aus als ein "Porschesattel" und hat mit sicherheit mehr auf lager.
Aber s einer winzigen karre würde ich das nicht machen ist lächerlich. Die Bremsen kosten ja mehr als der ganze Wagen
alternativ wäre noch gegangen vom cayenne bremssättel und golf r32 scheiben aber dann hät ich 18" fahren müssen und das is dann wirklich übertrieben
nur mal so die porschesättel sind von brembo
naja mir is eh einer ordentlich ins heck gefahren im sept. karre is nu schrott,wollt nen ibiza mit ca. 270ps aufbauen auch scho einige teile für den umbau gekauft aber hatte nu nen schweren autounfall im november und nu wird was größeres gekauft(warscheinlich passat 3bg)
aber lieber so ne bremse dran auch wenn die für 170ps auch übertrieben is als 300ps haben und von ner 75ps guffel noch ne bremse dran zu haben
und ein 1000kg wagen mit 170ps und gutem fahrwerk und entsprechenden bremsen is besser als ne große prollkarre mit 300ps, und wieso is der schriftzug "porsche" so falsch?? ich mag markenfälschung auhc nicht, aber bei porsche bremsen ist es etwas anderes, da jeder autonarr die bedeutung davon weiß...
ich mag zwar weder vw noch seat, aber trotzdem find ich das konzept von steffenscott sehr gut, lieber sinnvolles technik tuning mit sicherheit, statt sinnloses geprotze...