Im Vorfeld getestet wurde die Blackline Ebonite unter anderem vom Ibis Fidlock Racing Team
Mehr Fotos im Album "Intend Blackline Ebonite":
unnamed
Travel change
Das EFBE-Prüfinstitut hat die Gabel vorab ausgiebig geknechtet
spring curve 3in1 volume spacer
Im Vorfeld getestet wurde die Blackline Ebonite unter anderem vom Ibis Fidlock Racing Team
Riding 2
Revel-Rascal-Flowrider-Racing-04
Unter anderem die Krone ist CNC-gefräst und fällt massiv aus.
P1000145
P1000142

Im Vorfeld getestet wurde die Blackline Ebonite unter anderem vom Ibis Fidlock Racing Team im Album Intend Blackline Ebonite

hier wurde wertvoller Input für das Grund-Setup geliefert. Die Blackline Ebonite soll sich gleichermaßen für Genießer und für Racer eignen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.09.2020, 12:04
?
773
0
2020 - MTB-News.de
Intend Blackline Ebonite

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden