Bild zurück
Bild vor
0
Klein, aber oho! Ganz ehrlich, so eine Reinigungsleistung hätten wir dem kleinen Kärcher nicht zugetraut
Mehr Fotos im Album "Kärcher OC 3 Plus":
Kärcher-OC-3-Plus-4189
Die Bedienung ist denkbar einfach
Kärcher-OC-3-Plus-4185
Selbst mit Adventure-Box (der schwarze Kasten unten) ist der Kärcher Mobile Outdoor Cleaner OC 3 Plus wesentlich kompakter als sein Name
Klein, aber oho! Ganz ehrlich, so eine Reinigungsleistung hätten wir dem kleinen Kärcher nicht zugetraut

Klein, aber oho! Ganz ehrlich, so eine Reinigungsleistung hätten wir dem kleinen Kärcher nicht zugetraut im Album Kärcher OC 3 Plus

damit man das Gerät ideal nutzen kann, braucht es allerdings einiges an Zubehör, was den Preis leider in die Höhe treibt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
10.09.2020, 11:26
10.09.2020, 10:34
805
0
2020 - Tests
Kärcher OC 3 Plus
Nikon D750
1/640 s ƒ/1.8 50 mm ISO 140

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden