„Ai des Geräusch, könne se dessemal imitieren?“
Mehr Fotos im Album "SRAM DSD-Story":
SRAM-DSD-3906
… bis zum Carbon-Laufrad und allem was dazwischen liegt.
Denk immer an die Mahnung: …
SRAM-DSD-3897
„Ai des Geräusch, könne se dessemal imitieren?“
Und auch sonst gibt es jede Menge nützliche kleine Tools, die das Schrauber-Leben vereinfachen.
SRAM-DSD-3887
Für jede Sorte Dämpfer liegen passende Aufnahmen bereit, die im benachbarten Prototypen-Bau gefertigt wurden.
Um einen möglichst effizienten Service zu bieten, hat man sich einige Custom-Werkzeuge bauen lassen
SRAM-DSD-3876

„Ai des Geräusch, könne se dessemal imitieren?“ im Album SRAM DSD-Story

„Ieku, ieku? Jetzt hab ich's, Dämpfer würd ich sagen! Se habbe Glück, da habbe wir noch a ganz kleins' Döschen davon da!“ So oder so ähnlich haben wir uns das Beratungsgespräch vorgestellt!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
24.08.2020, 09:19
?
831
0
2020 - MTB-News.de
SRAM DSD-Story

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden